Allgemeines zum LocalTalk Basel
Wir treffen uns jeden Monat, jeweils am zweiten Dienstag im Informatikraum (2. Stock) des Schulhauses des Gymnasium Muttenz, Gründenstr. 30. (Anfahrt: s. unten).

Beginn von Hauptvortrag/Workshop 19:30, Dauer ca. 2 bis 2.5 Stunden.
Zuvor treffen wir uns ab 19:00 zum Apéro im Zimmer daneben.
 
Achtung: die Tür schliesst pünktlich um 19:30, jedoch kommt ihr mit Handy auch später hinein!
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, LT-Leitung/MUS-Vorstand
und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

*) Unsere LocalTalks sind nicht nur für Mac-Benutzer geöffnet! Jederzeit sind Interssierte willkommen!

 

Anfahrt:

Entweder mit der Bahn zum Bahnhof Muttenz, von dort wenige Minuten zu Fuss, oder mit dem Bus Nr. 63 zur Haltestelle Genossenschaftsstrasse.

Man kann Z.B. auch Tram Nr. 10 und den Bus Nr. 63 kombinieren, oder mit dem Tram 14 bis zur Haltestelle „Muttenz zum Park“ fahren und wenige Minuten laufen.

Anfahrt mit dem Auto

Auf der Autobahn die Abzweigung in Richtung Delemont nehmen. Kurz danach, direkt im folgenden Tunnel befindet dich links (!!) die Abfahrt nach Muttenz Nord. Nach der Ausfahrt der Hauptstr. folgen: Ortsschild Muttenz.  Nach dem Ortsschild in der 2. Kreuzung  (eigentlich ein T) nach links fahren. Auf der rechten Seite sind einige FH Gebäude, davor Parkplätze. Die letzte Parkfläche gehört zum Gymnasium, das grüne Gebäude hinter dem Parkplatz (und hinter den Gärten) ist es dann.

 

 

Mehr in dieser Kategorie: « Test Untermenue Bastelseite »
From: