Mittwoch, 20 Februar 2008 15:58

Angebotsübersicht

geschrieben von 
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Angebotsübersicht


MUS Falter

ist die alle zwei Monate erscheinende MUS-Zeitschrift. Unser Anspruch ist es über Aktualitäten rund um die Apple-Szene zu berichten, Hard- und Software-Neuheiten vorzustellen und über diverse MUS-Interne Veranstaltungen zu schreiben.

 


 

MUS Support

Probleme mit dem Mac? Auch das soll es geben. Und darauf geben Mac-Profis telefonisch allen MUS-Mitgliedern von Montag bis Freitag, 09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr telefonisch Auskunft! (MUS Helpline) Wenn wir nicht gleich Bescheid wissen, ruft Dich innerhalb von 24 Stunden ein erfahrenes MUS-Mitglied zurück. Und wenn es schneller gehen soll, haben unsere Mailinglisten bestimmt eine Antwort parat. (MUS Infoline)

 

 


 

MUS Mail-Account

Jedes MUS-Mitglied erhält kostenlos eine POP3-E-Mail-Adresse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

 


 

LocalTalk

In verschiedenen Städten und Regionen finden lokale Treffen statt, die “LocalTalks”. Neben Referate über ein aktuelles Thema oder einer Produkte-Präsentation, findet hier auch der persönliche Austausch zwischen den Mitgliedern statt und unterhält sich einfach über die Welt des Macintosh.

 


 

 

MUS Aktivitäten

Neben Festen (wie der 25-Jahr-Feier im Sommer 2011) organisieren wir in loser Folge grössere Veranstaltungen.

Auch werden immer wieder MUS-Ausflüge angeboten, so waren wir im Cern und konnten dort die Technik bestaunen.

 


 

Special Interest Groups (SIGs)

Unter den MUS-Mitgliedern haben sich Gruppen gebildet, die an speziellen Wissensgebieten interessiert sind: z.B. FileMaker, WebPublishing, AppleScript Sie tauschen sich über ihre Mailinglisten aus und veranstalten von Zeit zu Zeit überregionale Treffen. Hier kannst Du Deine eigene Expertengruppe gründen!

 


 

MUS Leitbild

Damit Ihr auch wisst, was MUS denn so bewegt und an welche Regeln wir uns halten, haben wir hier auch gleich unser Leitbild und unsere Statuten als pdf-Dateien hinterlegt.

 


 

MUS - ein MUSS für jeden Macintosh-Fan!

Ob Anfänger oder Profi: Alle sind bei MUS herzlich willkommen!

 

 

Hier klicken und gleich anmelden!

Gelesen 22815 mal Letzte Änderung am Sonntag, 10 März 2013 02:38
Mehr in dieser Kategorie: « MUS Aktion
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten