14. Mai 2020 in News

LT Schweiz: We Share Knowledge: Bitcoin

LT Schweiz vom 21. Mai 2020: Bitcoin

Datum und Zeit: Donnerstag, 21. Mai 2020, 

                Ab 18.45 Uhr Einwahl Zeit bei Zoom

                Ab 19.00 Uhr Vortrag

Ort:                   Zoom

Thema: Bitcoin

Heute werden wir uns mit Bitcoin befassen. Wir haben dafür Jürg Kradolfer von Bitcoin-Schweiz.ch als Gast Referent engagiert. Er wird uns einiges zum diesem Thema erzählen. Das Referat in 5 Themen gegliedert: Er wird uns über die Grundlagen von Bitcoin erzählen, da geht es um die Blockchain Technologie. Danach geht es praktischen Anwendung von Kryptowährungen weiter, gefolgt von Spekulation mit Bitcoin und weiteren Kryptowährungen. Er wird uns auch aktuelles über das Thema erzählen und einiges mehr. Am Schluss gibt es noch eine Frage / Antwort Runde. Also seit gespannt und seit dabei, wenn es um diese Thema geht.

Bis Bald

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an unserem Meeting.

Ellen Kuchinka und Pit Hänger

Weitere Infos

http:/www.mus.ch/lt-basel

ekuchinka@yahoo.com

pit.haenger@mus.ch



Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.
Ich Stimme Zu