Website - Wie einloggen?

Für das Verfassen von Kommentaren oder zum Lesen des neusten MUSLetters mus man sich auf de Webseite anmelden.

Passwort

Es gilt das Passwort, dass wir euch nach dem Sommer 2008 zugesandt haben (d.h. evtl. ein älteres als bei eurem Emailkonto, falls ihr dieses geändert habt) oder das was ihr euch selber erzeugt habt. Ihr könnt euch aber jederzeit für den Webauftritt mit einem Klick auf "Passwort/Username vergessen" ein neues Passwort erzeugen.

Hinweis: Das Passwort für die Webseite  und das Passwort für euer Emailkonto müssen nicht gleich sein. Die Passwörter sind in 2 unterschiedlichen Programmen gespeichert!

Benutzername

Benutzername ist hier (anders als beim Emailkonto) nur der Teil der Emailadresse vor dem "@"

Emailkonto/Website

Die Daten im MUS-Email-Konto und in der Anmeldungsdatenbank der Website sind nicht gekoppelt! Somit könnt ihr problemlos eure Emailadresse (nach Anmeldung im Benutzerbereich) auf der Website umstellen.

Falls noch Fragen bleiben oder es doch Probleme gibt, könnt ihr euch gerne an das Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden 

Ellen Kuchinka 
Vorstand MUS

  • Geändert am .

Copyright ©2018 Macintosh Users Switzerland | Powered by Digimouse